nächste Automesse Salzburg: 22.-24. März 2019
zum Ticket-Shop

Referenzen

Referenzen

Markus Reitermajer, Geschäftsleitung Honda Frauenschuh

„Der Verlauf der Messe ist sehr zufriedenstellend. Wir spürten eine gute Besucherfrequenz. Der beste Tag war eindeutig der Sonntag, wobei auch der normalerweise schwächere Freitag positiv überraschte. Auf höchstes Interesse stieß die neue, inzwischen 10. Generation des beliebten Honda Civic. Die neue Bezinmotorenpalette, insbesondere der Turbo und das serienmäßige Sicherheitseinrichtungspaket. Dieses enthält ein Abstandsradar und einen aktiven Lenkassistenten – alles in dieser Preisklasse einzigartig serienmäßig.“

 

ppa Richard Mieling, Leiter Öffentlichkeitsarbeit Porsche Holding Salzburg

„Die Salzburger Volkswagen-Konzernmarkenhändler waren mit der  Automesse Salzburg sehr zufrieden. Trotz schönen Wetters war die Besucherfrequenz an allen drei Tagen hoch und die Resonanz speziell auf die Neuheiten und auf das Thema der E-Mobilität besonders positiv. Es gab zahlreiche konkrete Kundengespräche, sodass man zusammengefasst  auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt zurückblicken kann.“

 

Mag. Josef Roider, Geschäftsführer Autohaus Frey

„Wir hatten heuer laut Kundenresonanz und Eigenempfinden den besten Aufritt aller Zeiten. Dies hat vorwiegend vier Gründe: Wir sind in der für mich schönsten Halle, die ja völlig modernisiert wurde, wir hatten ein tolles Pre-Opening Event am Donnerstag, der Test-Parcours im Innenhof wurde hervorragend angenommen und unsere zahlreichen Neuigkeiten am Ausstellerstand überzeugten unsere Besucher.“ 

 

Ing. Hannes Antes, PKW-Verkaufsleiter Pappas Salzburg

„Die Messe war ein großer Erfolg, mit gefühlt mehr Besuchern, die trotz des Sonnenscheins in der Halle bei uns waren. Unsere Auftaktveranstaltung war ein ganz besonderes Highlight für uns. Von der Präsentation unserer Neuheiten waren unsere Besucher absolut begeistert.“

 

Thomas Strasser, Leiter Denzel Kundencenter Salzburg Denzel Salzburg

„Im Vergleich zum Vorjahr hat sich sowohl der Besucherzustrom als auch die Qualität der Kundenkontakte nochmals extrem gesteigert! Wir haben sowohl vor Ort einiges verkauft und erwarten uns zudem noch einige Kaufabschlüsse nach dem Ende der Messe.“

 

Josef Nußbaumer, Obmann des Salzburger Landesgremiums Fahrzeughandel

„Die Kfz-Branche ist mit mehr als 6.000 Beschäftigten und einem Umsatzvolumen von knapp acht Milliarden Euro ein extrem wichtiger Wirtschaftszweig im Bundesland Salzburg. Da die individuelle Mobilität weiterhin ein wichtiges Thema bleibt,  nimmt die Auto Messe Salzburg, die sich zu einer exzellenten Präsentationsplattform entwickelt hat,  einen besonderen Stellenwert ein. Nirgendwo sonst findet man so ein breites Angebot an neuen Modellen in allen Segmenten und Preiskategorien zum Anfassen, Begutachten und Gustieren. Für den Kfz-Handel ist die Messe zudem ein wichtiges Trendbarometer.“