Die Familienevents Automesse, Garten Salzburg und 2019 neu mit dabei, die Kulinarik Salzburg, das Genussfest für Jedermann, geben den Startschuss für die Frühjahrssaison! Vom 22. bis zum 24. März 2019 findet sich im Messezentrum Salzburg ein Autoeldorado der Extraklasse. In den angrenzenden Hallen laden die grünenden, blühenden und schmackhaften Erholungsoasen zum Garteln und Gustieren ein!

Vom schnittigen City-Flitzer bis hin zum geräumigen Familienkombi oder dem PS-starken Sportwagen reicht das Angebot auf der Automesse Salzburg. Über 40 Top-Automarken, rund 600 Fahrzeuge, atemberaubende Premieren und Neuheiten laden zum Kennenlernen, Staunen, Probesitzen und Vergleichen ein. Neben klassischen Benzin- und Dieselfahrzeugen findet sich auch in diesem Jahr das neueste an Elektro- und Hybrid-Autos. Die faszinierende Bandbreite an Ausstellern aus dem Automotive-Bereich wird durch die große Car-HiFi-Erlebniswelt, der CarMediaWorld, abgerundet.

Unser Tipp: „1 Ticket = 4 Messen“ lautet die Devise. Die Besucher können mit einem Ticket die Auto Messe Salzburg und die zeitgleich stattfindende Garten Salzburg, Kulinarik Salzburg und CarMediaWorld besuchen.

Infos:

• 22.-24. März 2018
  • Öffnungszeiten: Fr. 11:00-17:00 Uhr, Sa. 9:00 – 17:00 Uhr, So. 9:00 – 17:00 Uhr
  • Ort: Messezentrum Salzburg, Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
  • Eintritt: € 10,-, ermäßigt € 8,-